Anzeige


Thema: IChO 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2003, 14:09   #76   Druckbare Version zeigen
Tomboy Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.555
Zitat:
Originalnachricht erstellt von Curie
@Thommi: dembetreffend, war Sebastian in der 3.Runde auch auf Partystimmung oder eher nicht?
Ja einzelne waren auch Unternehmungslustiger, aber insgesamt und im Durchschnitt hat es sich eher ruhig gehalten.

Zitat:
Originalnachricht erstellt von LuckyAndyD
Und dieses ständige Bergauf-Bergab macht auch nur zwei Stunden am ersten Tag Spaß, dann wird's richtig ätzend; zumal man weiß, dass das ganze noch ein paar Tage so weiter geht.
Was meinst du wie es mir ging, als ich mit dem Fahrrad und meinem Belastungsasthma nach Fulda gefahren bin. Die Rhön ist ja schön, aber die könnten da mal die Berge etwas abtragen (trotz schönem Wetter)...

Zitat:
Originalnachricht erstellt von LuckyAndyD
Da ist die Leipziger Tieflandsbucht mit seinem Regenschattengebiet schon mein Lieblingsplatz
Da kann ich dir wohl nur weitgehend zustimmen.
__________________
"Wer nichts als Chemie versteht, versteht auch die nicht recht." (Georg Christoph Lichtenberg)
Tomboy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige