Anzeige


Thema: IChO 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2003, 21:53   #75   Druckbare Version zeigen
LuckyAndyD Männlich
Mitglied
Beiträge: 283
Naja, die Storys, die wir hatten, als wir den letzten Sommer mit'm Rad nach Amsterdam sind, waren "aufregender" in den Bergen als dann im Flachland oder an der Küste. Im Harz war ein kompletter Regentag nix außergewöhnliches; da macht dann das Zelt aufbauen am Abend richtig Spaß...
Und dieses ständige Bergauf-Bergab macht auch nur zwei Stunden am ersten Tag Spaß, dann wird's richtig ätzend; zumal man weiß, dass das ganze noch ein paar Tage so weiter geht.

Da ist die Leipziger Tieflandsbucht mit seinem Regenschattengebiet schon mein Lieblingsplatz
__________________
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich der Kofferraum.
LuckyAndyD ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige