Anzeige


Thema: IChO 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2003, 21:32   #74   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin
Beiträge: 3.599
Fahrradfreundlich nennst du das?

Find ich garnicht..heute morgen:

Wache auf, es regnet wie in aus Fässern...
Denke schon..oh nein...kann man heute schwänzen? Eigentlich ja, hab nur 4 Stunden, Mathedoppelstunde, EK und Sport....aber nein...sonst kann ich mir das Fehlen im Winter wenns richtig schrecklich ist nicht mehr erlauben...
Frühstücke was...
Ziehe mich an...normale Kleidung + 2 Jacken + Mütze + Regenjacke + Handschuhe...
Ziehe los...
Friere...
Schwitze dank Radfahren...
Der Wind erschwert die Fahrt...
Ich komme an, verschwitzt, Hose total durchnässt, einfach eklig...
Ziehe Hose an und ziehe Shorts(hatte ich fuer Sport dabei) an, und friere die nächsten 3 Stunden...
Hose trocknet nicht und stinkt, und ich darf wieder gegen den Wind anfahren und im Regen nach Hause fahren...

Nein, nein, das nenne ich nicht Fahrradfreundlich...und die Verkehrsanbindungen sind auch Fatal...

__________________
Viele Grüße,
Curie
Curie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige