Anzeige


Thema: IChO 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2003, 20:23   #71   Druckbare Version zeigen
LuckyAndyD Männlich
Mitglied
Beiträge: 283
Zitat:
Originalnachricht erstellt von Tomboy
Wie läuft eure IChO-AG in der Schule eigentlich so ab?
Der geht's ziemlich gut. Wir sitzen nun immer Mittwochs zu dritt mit Torsten von der ersten bis zur dritten Stunde in der Schule und besprechen Aufgaben; das ist richtig effektiv und wir lernen total viel. Aber nicht, dass du das falsch verstehst, wir lösen dort nicht die aktuelle IChO! Zur Zeit bekommen wir immer einen Teil von Athen mit nach Hause (zur Zeite löse ich "Physical"), lösen diesen und besprechen ihn dann mit Torsten. Die aktuelle IChO werden wir maximal davor noch einmal vergleichen (was ich nicht für Betrug halte, da wir sie ja alleine lösen).

Zitat:
bin ja bald Raus da...yuhuuu!
+
Zitat:
Und ich werde 19, noch ein Grund mehr um gründlich zu feiern.
Sowas unfaires ! Da wir in Sachsen nur 12 Jahre haben, mach ich mein Abi voraussichtlich mit 17 und darf dann nicht mehr mitmachen. Die Holsteiner sind überall übervorteilt... *g*

Zitat:
den Kölner Vorteil einer Werksbesichtigung durch die Industrie in Merseburg ausgleichen
OK, in der Hinsicht hat Merseburg wirklich einiges zu bieten... Das dt. Chemie-Museum ist sehr interessant und die drumliegende chem. Industrie ist echt super! Wir waren mal in der mitteldt. Erdölraffinerie, sowas sieht man sonst nicht alletage...

Zitat:
PS: die Geschenke nicht vergessen
Ich werd' was lustiges mitbringen. Versprochen!

Zitat:
Hoffentlich ist an dem Tag keine Klausur!
Ich glaube, am darauffolgenden wäre böser. Da müssten wir reinfeiern...
__________________
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich der Kofferraum.
LuckyAndyD ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige