Anzeige


Thema: Chemie Abitur
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2001, 19:16   #23   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Lachen

@tobili
sobald ich weiß, wie die mündliche Chemieprüfung abläuft, sag ich es dir. Momenatan hab ich auch keinen blassen Schimmer. Aber es läuft mit Sicherheit nicht anders ab, als Geschichte oder Englisch etc. In den Raum, 20min. mit den Leuten dort quatschen über ein vorgegebenes Thema, und wieder nach Hause gehen. Es fällt halt die Vorbereitungszeit weg.
Wir haben das 5.Prüfungsfach schon gewählt. Allerdings ist es bei uns so, dass jemand, der in einer schriftlichen Prüfung ein für ihn oder dem Prüfer unbefriedigtes Ergebnis erziehlt hat, dieser sein 5. Prüfungsfach auf dieses Fach hin ändern kann oder wenn es der Prüfer so will, muß.
Gruß Spezi

Ich hab auch 1-3 genommen. Energetik und Elektrochemie kann ich nicht leiden. *würg* Aber ich bin ganz verrückt nach Zucker, Aminosäuren, Aromaten etc.
Nur bekanntes Zeug?? Nun ja, ähnliches. Ansonsten mußte man sich doch alles wieder neu herleiten. Find ich (als in die Chemie Verirrte)Für mich waren ALLE Aufgaben neu...
bis dann...
Spezi
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige