Anzeige


Thema: IChO 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2003, 12:04   #68   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin
Beiträge: 3.599
Ich finde wir können da jetzt eh nichts ändern.

Wie das in der 3.Runde dieses Jahr abgehen wissen wir ja nicht...Ich hoffe doch, dass die Art der Aufgaben so bleibt wie bisher, auch wenn Hampe und Bünder dieses Jahr keine 3. und 4. Runde machen dürfen.

Wir werden da bestimmt auch spass haben, auch wenss nicht Berlin ist und wenn ihr euch anstrengt, dann haben wir auch spass in Kiel, das bestimmt

Ich finde in Kiel war man sogar freier als in Berlin. In Berlin sass man in dieser Herberge ausserhalb der Stadt etwas fest..in Kiel geht man einfach zu Fuss überall hin...(trotzdem mag ich Kiel nicht und will nicht hier alt werden)...Also ich denke, so schlimm kann die 3.Runde auch nicht werden.

Zudem kann ich dieses Jahr alles etwas lockerer sehn. Nicht dass ich mich weniger anstrenge, aber angespannt brauch ich nicht mehr wegen den Klausuren zu sein zB...So können Lucky und FTP (die bestimmt wieder in die 3.kommen) auf mich zählen zum Partymachen

Keine Rechnereien in den Zimmern...bringt nix...keiner der Rumrechner ist weitergekommen (oder vielleicht doch? Ich will ja keine Namen nennen, aber die 4.Rundler wissen schon , vielleicht die Kölner auch )

@Tommi: dembetreffend, war Sebastian in der 3.Runde auch auf Partystimmung oder eher nicht?

Ach...Erinnerungen kommen hoch...3 Wochen schulfrei insgesammt und nette Leute...Wir sehn uns hoffentlich dann im Frühjahr! Egal wo.
__________________
Viele Grüße,
Curie
Curie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige