Anzeige


Thema: IChO 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2003, 20:19   #56   Druckbare Version zeigen
LuckyAndyD Männlich
Mitglied
Beiträge: 283
Jaja, da hast du bei Merseburg leider recht! Merseburg ist ein Kuhkaff und da werden um acht die Bordsteine hochgeklappt. In die Stadt laufen lohnt sich kaum, da man eine gute halbe Stunde braucht und dort auch bloß nix richtiges findet. Aber wir überlegen noch, ob wir entweder mit'm Fahrrad hinfahren (von Leipzig braucht man da nur zwei Stunden ), oder Daniel sein Auto mitbringt; dann wären wir beweglicher... (man könnte ja nach Leipzig fahren *g*) Aber OK, bis dahin ist natürlich noch sehr viel Zeit und wir müssen erst einmal am 20.12. die richtigen Lösungen abgeben...
__________________
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich der Kofferraum.
LuckyAndyD ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige