Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2003, 20:00   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Kupfer -(II)- Sulfat - Pentahydrat ?

Hallo Leute also ich wurde vom David Reisner - ich glaub er heißt hier Cma hier her geleitet.Vor 2 Jahren war er in der selben Situation wie ich- Chemie begann.

Ich geh nun in die vierte Klasse der Gibst (www.gibs.at) und habe nun Chemie begonnen.

Wir haben jetzt letztens auch Aufgabe bekommen.

Wir sollten infos über die Chemicalie Kupfer -(II)- Sulfat - Pentahydrat suchen. Leider habe ich nichts wirklich festes gefunden und hoffe nun auf eure Hilfe. Ich habe gehört ihr sollt ja so richtig schlau in Chemie sein- dann beweist mir das doch bitte mal den am Donnerstag habe ich Chemie Leude Also bitte so viel wie möglich info über die Chemikalie wenn das ginge. . .

thx schon im Voraus

- Damien
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige