Anzeige


Thema: IChO 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2003, 16:03   #54   Druckbare Version zeigen
LuckyAndyD Männlich
Mitglied
Beiträge: 283
Ich kann nur von Thomas', Jans, Roberts und anderen Erzählungen schließen; ich persönlich kenne Wolfgang Hampe nicht. Und Thomas nannte ja das ganze drumherum in Köln sehr "Köln-spezifisch" (weißt ja, was ich meine), weswegen ich mir nicht unbedingt Köln wünschen würde. Mit "Führungspersönlichkeit" meinte ich den Organisator und "Ober-Guru" des jeweiligen Wettbewerbs, also letztes Jahr Herrn Bünder und Herrn Hampe. Ich glaube, dass die Stimmung bei so einem Wettbewerb immer sehr durch den Ort und den Organisator bestimmt werden und über Herrn Hampe kenn' ich wie gesagt bisher nur Gerüchte...

Aber warum möchtest du denn nicht nach Merseburg? Kennst du Köln schon? Wie gesagt, Merseburg kommt auf keinen Fall an Berlin ran, aber bei Köln wär ich mir da auch nicht so sicher...
__________________
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich der Kofferraum.
LuckyAndyD ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige