Anzeige


Thema: IChO 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2003, 15:13   #51   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin
Beiträge: 3.599
Zitat:
Originalnachricht erstellt von LuckyAndyD
Hola Michelle!

Das mit den Studenten ist mir immer noch unlogisch... Wenn ich möchte, dass ein Student die Aufgaben für mich löst, geh' ich doch zum Studenten und nicht der Student zu mir. Also muss ich ihm doch sowieso die Aufgaben geben, damit er sie für mich löst. Naja, lass mer das, es ist also nur eine nicht sehr sinnvolle Sicherheitsbarriere, um Betrug auszuschließen...
Ja, das find ich auch...nur lässt dich der Betrug auch so nicht ausschliessen...Ich dachte es wäre sogar besser, wenn alle die Aufgaben kennen, damit keiner hier im Forum die Aufgaben löst...kennt sie aber keiner, so ist keiner gewarnt...

und zum 2., dann ists eben Jan, aber Jörg (schau mal unter den ehemaligen Teilnehmern so vor 10 Jahren oder so) hatte auch schon etwas erwähnt von wegen kein Berlin... Vielleicht haben wir zu viel gefeiert in Berlin...Nun würd ich lieber nach Köln gehen!
__________________
Viele Grüße,
Curie
Curie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige