Anzeige


Thema: IChO 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2003, 15:10   #50   Druckbare Version zeigen
LuckyAndyD Männlich
Mitglied
Beiträge: 283
Hola Michelle!

Das mit den Studenten ist mir immer noch unlogisch... Wenn ich möchte, dass ein Student die Aufgaben für mich löst, geh' ich doch zum Studenten und nicht der Student zu mir. Also muss ich ihm doch sowieso die Aufgaben geben, damit er sie für mich löst. Naja, lass mer das, es ist also nur eine nicht sehr sinnvolle Sicherheitsbarriere, um Betrug auszuschließen...

Jörg? Welcher Jörg? Egal, auf jeden Fall ist Jan dafür verantwortlich (das weiß ich ganz sicher, da ich in Leipzig ja nun gewissermaßen in doppelter Hinsicht an der Quelle sitze...) und er kennt nunmal die Leute in Merseburg besser als die in Berlin.
__________________
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich der Kofferraum.
LuckyAndyD ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige