Anzeige


Thema: Chemie Abitur
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2001, 08:24   #19   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Hallöchen!!

@ArmerSchüler Jetzt mach dir mal noch keinen Kopf. Gute Vorbereitung ist alles, und wenn du jetzt schon dich auf die Prüfung vorbereitest, wirst du mit Sicherheit keine Schwierigkeiten haben nächstes Jahr.

@Ja, Mahte war echt okay. Am liebsten mochte /mag ich die Aufgaben der Analytischen Geometrie.
Zitat: "Anlagen dürfen eine Größe von 2 MB nicht überschreiten. Die maximale Größe einer E-Mail beträgt 8 MB!"
Ich weiß demnach nicht, warum es nicht ankommt. Aber wenn du noch Zeit hast, kannst du es ja mal mit der versuchen.
individual@web.de
von meinem Schwesterherz die Adresse.
Du kannst es aber auch nach der Chemie Prüfung schicken. Ich habe Chemie noch als mündliches Prüfungsfach schick mir doch alles...
Auf jedenfall wünsch ich dir noch ganz viiieel Glück für die Prüfung morgen und für Latein. Machst gut
Spezi
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige