Anzeige


Thema: IChO 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2003, 14:53   #48   Druckbare Version zeigen
LuckyAndyD Männlich
Mitglied
Beiträge: 283
Wieso möchte Herr Hampe nicht, dass Studenten die Aufgaben lösen? Abgeben dürfen sie doch eh nicht und bildend ist es bestimmt auch für den einen oder anderen Studenten...

Wisst ihr schon, dass es dieses Jahr keine dritte Runde in Berlin geben wird? Ich finde das richtig beknackt! Dieses Jahr findet die dritte Runde für uns (für alle, die nicht nach Köln fahren) in Merseburg statt... Als oftmaliger Merseburg-Chemiewettbewerb-Teilnehmer (Vierländerwettberwerbe und Chemie - die stimmt)kann ich nur sagen, dass ich das ziemlich schade finde... Für alle, die später mit nach Merseburg kommen kann ich nur raten, nicht das Beschäftigungsmaterial und TT-Kellen zu vergessen, ansonsten gibt's dort nicht viel mehr.
__________________
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich der Kofferraum.
LuckyAndyD ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige