Anzeige


Thema: Chemie Abitur
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2001, 15:02   #18   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Zwinkern

@ Tobili

Ich beneide euch, weil ich die ganze Scheiße, die ihr jetzt warscheinlich schon wieder vergessen habt, bis in einem Jahr drauf haben muss [img][/img] .

Ich bin allerdings aus Niedersachsen und wir haben kein Zentralabi, aber dafür ist unser Rektor aus gesundheitlichen Gründen in den Vorruhestand gegangen und wir haben jetzt einen Dezendenten (oder so, weiß nicht wie man das schreibt), der uns jetzt tyrannisiert. Seine ertse glorreiche Tat war, dass er uns den freien Tag wärend der P4 - Prüfungen gestrichen hat und sein zweiter Coup, dass er durchgesetzt hat, dass speziell wir auf unserer Schule nächstes Jahr 10 Minuten weniger Vorbereitungszeit vor den mündlichen Abi- Prüfungen haben .

Also ich bin wirklich ein armer Schüler und möchte dich darum bitten mir deine Informationen, die du dem ANDEREN im Forum angeboten hast zuzumailen.

Danke Danke Danke

------------------
Ich bin der kleine Schelm
und trage keinen Helm
Ich bin der BiBaButzemann
zieh'lieber'ne Kaputze an

HofHanisch@web.de
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige