Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2003, 19:46   #16   Druckbare Version zeigen
theplaya  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 434
Achso.

Was ist ein(e) "HPLC"?`


Zitat:
Berichte fasse ich immer als "one-pager" ab. D.h. auf der ersten Seite steht, was man wissen muss. Den Rest liest eh niemand.
Ja, so würde ich das eigentlich auch machen, aber wir Schüler sollen das ja noch "richtig" lernen. Bei der Facharbeit kommt es nämlich keineswegs nur auf den Inhalt an, sondern man kann sich schon viele Punkte durch die Methodik einheimsen. Das heißt: Versuchsaufbau, benötigte Chemikalien, Durchführung, Beaobachtung, Deutung, Fazit.

Ist vielleicht ein wenig kleinschrittig, aber wir müssen das eben so machen.


Achja, weitere Themenvorschläge? Hier gibt es doch wohl mehr Leute, die entweder schon eine Facharbeit geschrieben haben oder denen so ein gutes Thema einfällt !?
theplaya ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige