Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 07:50   #11   Druckbare Version zeigen
Paladin Männlich
Mitglied
Beiträge: 253
Zitat:
Originalnachricht erstellt von Winas
... Da hab ich erst gesehen wie wenig diese Mensch mit der wirklichen Chemie zu tun hatte ...
Also vom Standpunkt eines (angehenden) Verfahrenstechnikers haben Chemietechniker eine Menge mit Chemie zu tun.
Ich seh das daran, dass die bei uns im Fachbereich inklusiviert sind und wir uns nur mit Basic-Vorlesungen in AC und OC rumschlagen müssen, die aber das volle Programm (AC 1 & 2 usw. inkl. Praktika) haben.

Gruß
Paladin
__________________
Prüfungen sind deshalb so unerträglich, weil der größte Dummkopf mehr fragen kann, als der gescheiteste Mensch zu beantworten vermag.
Paladin ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige