Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2003, 11:57   #19   Druckbare Version zeigen
schlumpf  
Mitglied
Beiträge: 1.885
ich habe sehr lange fast gar nichts abgewählt - halt 'Fahrschüler' auf dem Land, d.h. die Busse fuhren eh nur nach der 6. Stunde - besser was lernen als x Freistunden rumhängen, hab ich mir damals gedacht.

Irgendwann wurde ich dann zum Oberstufenleiter zitiert: ich müsse jetzt Bio abgeben, da ich ja mit Physik und Chemie LK alles schon durcheinanderbrächte, und überhaupt hätte ich viel zu viele Wochenstunden, etc etc

Viele Schüler hatten auch bei uns nur das minimale Programm (was natürlich die Stundenplangestalter gefreut hat). Das Problem wäre wohl nur zu lösen, wenn man einfach mehr Lehrer einstellt, aber das tut ja allen Sonntagsreden zum Trotz keiner.
schlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige