Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2003, 16:52   #2   Druckbare Version zeigen
Sebi.T Männlich
Mitglied
Beiträge: 377
Zunächst einmal Willkommen im Forum.
Zunächst einmal bin ich kein Student aber ich werde wohl auch bald deine Fachrichtung einschlagen und studieren.
Ich habe mir von Freunden die studieren(Chemie) sagen lassen, dass die Mathematik eine sehr grosse Rolle spielt, ich meine Mathematik(Differential und Integral usw.). Was auf die Vorbereitung geht, würde ich dir zunächst einmal den Mortimer (Chemie, 7.Aufl.) empfehlen.
Lies in wie ein Buch und versuche so viel wie möglich Übungsaufgaben zu den einzelnen Fachgebieten zu erledigen. Also ich drücke dir die Daumen, du schaffst das schon .
Aber warten wir doch mal was unsere richtigen Studenten dazu dir raten.
__________________
Nutze die Kraft, die jeder in sich trägt. Jeder ist so, wie er ist.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - "Gott würfelt nicht!"
(Albert Einstein)
Sebi.T ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige