Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2003, 17:41   #7   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Viiiiiielen Dank

Hallo ihr!

Will mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr euch da extra für mich schlau gemacht habt, sind viele Sachen dabei, die echt super sind und ich gut gebrauchen kann.
Den Tip, das Thema etwas einzuschränken, werd ich mir zu Herzen nehmen. Ich dachte eigentlich,dass ich zuerst sowas allgemeines drüber sage und dann ein paar bestimmte Medikamente rauspicke.
An Franz: So hatte ich das noch nicht bei google eingegeben, wahrscheinlich hatte ich daher nix gutes gefunden. Danke für die Mühe
Oki, dann drückt mir mal die Daumen, dass ich den Rest allein irgendwie gemeistert kriege.
Macht's gut, Tätzlein
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige