Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2001, 20:24   #105   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
Re: Eine Formelzeichenbox...

Zitat:
...also so eine Art kleines Zeichenfeld, in dem man Strukturformeln zeichnen kann, die dann zusammen mit dem Beitrag eingeschickt werden koennen, waere bei manchen Beitraegen hilfreich. Das wuerde z.B. ASCII-Kunstwerke bei Reaktionsmechanismen und Strukturen ueberfluessig machen.
Dafür ist mir momentan keine technische Lösung bekannt.

Zitat:
Aber wichtiger noch: Viel mehr smileys! Wer will schon von sich sagen, er kenne/habe nur 29 ausdrueckbare Gefuehle, nicht wahr? Und den Zwang zur smiley-Benutzung einfuehren! [/B]
Zwang gibt es nicht und mehr Smilies nach und nach.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige