Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2003, 11:04   #7   Druckbare Version zeigen
AJ Männlich
Mitglied
Beiträge: 362
Bei den drei Profs sehe ich eigentlich keinen Anzugzwang. Da würde am wahrscheinlichsten Redlich drauf achten, aber auch da kannst Du bestimmt normal auftauchen. Die Leute, die wirklich Wert drauf legen, sind wahrscheinlich eher schon eremitiert oder werden es bald, z.B. Krebs, Jeitschko o.ä. Funke wäre sicher auch ein Kandidat.

Solche Sachen erkennt man meistens schon, wenn man die Profs selbst ansieht.
Meine Prüfer waren Heuer, Grimme, Andersson und Wiemhöfer. Bei denen kann man beispielsweise auflaufen, wie man will.

Wie dem auch sei, toi toi toi für die Prüfungen.
__________________
Ich würde es wieder tun. Die Rede ist vom Studium der Chemie. Es gibt mir ein anhaltendes Verständnis der stofflichen Um- und Mitwelt, der Vielfalt in Farben und Formen und verschont mich vor geistiger Umweltverschmutzung durch Populisten.

E.A.Stadlbauer
AJ ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige