Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2003, 08:25   #2   Druckbare Version zeigen
AJ Männlich
Mitglied
Beiträge: 362
Das hängt total von dem Prüfer ab: Wenn es ein älterer konservativer Prof ist, ist Anzug beinahe schon angemessen. Vielen jungen Profs ist es aber relative egal, solange man nicht mit zerrissenen Klamotten ankommt. Wenn man mit normaler Kleidung auftaucht, wird es aber meistens schon okay sein.

Übrigens gute Frage. Ich habe bei mir im Semester auch schon fast alles gesehen. Die Leute sahen teilweise so aus, als wollten sie heiraten.
__________________
Ich würde es wieder tun. Die Rede ist vom Studium der Chemie. Es gibt mir ein anhaltendes Verständnis der stofflichen Um- und Mitwelt, der Vielfalt in Farben und Formen und verschont mich vor geistiger Umweltverschmutzung durch Populisten.

E.A.Stadlbauer
AJ ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige