Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2003, 12:08   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Hilfe dringend benötigt: Prüfung!

Hi


Ich brauch dringend hilfe.
Und zwar: Ich bin dieses Jahr auf die Realschule gewechselt um mir Latein loszuwerden und mirs dadurch einfacher zu machen.Ättsch: JEtz muss ich Prüfung schreiben .

Ich kann wählen zwischen einer Schriftlichen Hausarbeit mit anschl. 10min. Präsentation (NUR diese wird gewertet) und einer Mündlichen Prüfung.

Problem: Ich möchte ein Thema aus der Organik nehmen (Kohlenwasserstoff Ringe, Aminosäuren, Enzyme oder so was). Man kann das besser Präsentieren als Mündlich abgefragt zu werden.

Nur: Ich habe in meinem Leben noch kein (!) REferat gehalten... immer nur für die andern gearbeite und die Präsentieren lassen...
Grund: Ich hab einfach schiss, und wenn es nur 5 leute sind vor denen ich was Präsentieren soll...

Deshalb: Was eher tun: Den Mut prüfen und 10min mir den A**** aufreisen und tot umkippen oder mir es Extrem schwer machen und eine Mündl. Prüfung machen?


Mfg

Hoffe auf hilfe und danke er schon
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige