Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2003, 22:54   #2   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
Vorab : Willkommen hier.

Zitat:
hallo! ich habe eine dem niveau des forums vielleicht nicht ganz angemessene frage,
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Und über das Niveau des Forums lässt sich diskutieren. Ich würde es als "breit" definieren. Von Schülern über Studenten und Akademikern ist hier alles vertreten.

Zitat:
aber ich muß fragen, sonst kapier ich den rest auch nie.
Mache das!

Zitat:
und zwar: was genau ist die molare masse? was ist eine relative atommasse im gegensatz zu einer nicht-relativen? was genau beschreibt die einheit u?
Hier gibt es eine Suchfunktion


http://www.studenten-city.de/forum/search.php?

die bei Angabe des Begriffes "Molmasse" als ersten link

http://www.studenten-city.de/forum/showthread.php?threadid=17007&highlight=Molmasse

gibt.

Hilft Dir das?

Wenn nicht : nachfragen!

Oder mal eine Internetsuchmaschine benutzten

http://www.google.de/
bm ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige