Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2003, 11:18   #1   Druckbare Version zeigen
AJ Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 362
Infos zu Dr.sc.hum.

Hallo allerseits,

ich suche jemanden, der Erfahrungen mit dem Titel Doctor scientiarum humanarum (Dr.sc.hum.) hat. Ist das vergleichbar mit dem Dr.rer.med. oder was ganz anderes?
Ich weiss, dass der Titel in der med. Fakultät der Uni Heidelberg an Naturwissenschaftler vergeben wird. Da ich auf der Suche nach einer Promotionsstelle bin, bin ich so darauf gestoßen. Also, wenn Ihr irgendwas darüber wisst, immer her damit.

Grüße,
Ansgar
__________________
Ich würde es wieder tun. Die Rede ist vom Studium der Chemie. Es gibt mir ein anhaltendes Verständnis der stofflichen Um- und Mitwelt, der Vielfalt in Farben und Formen und verschont mich vor geistiger Umweltverschmutzung durch Populisten.

E.A.Stadlbauer
AJ ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige