Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2003, 20:03   #9   Druckbare Version zeigen
theplaya  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 434
Dürft ihr alle so viel schreiben? 30 Seiten ist ja doch schon einiges.

Vor allem: Welcher Lehrer kann das korrigieren? Wenn einer 10 Facharbeiten zur Korrektur bekommt und für den Rest des Leistungskurses, die nicht in dem Fach ne Facharbeit schreiben, auch noch ne Klausur machen muss, dann wird das ganz schön viel.

Sonst noch Themenempfehlungen? chembas, bei deinem Thema konnte man bestimmt viele Versuche machen, oder? Ich denke sowas in der Art werden wir auch wohl machen. Aber sowas, wie Klinsebaer es vorgeschlagen hat, ist auch sehr interessant. Eben mal etwas, was nicht viel mit dem normalen Schulstoff zu tun hat. Aber ich denke, da ist es auch schwerer, an Infos zu kommen.
theplaya ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige