Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2003, 18:37   #27   Druckbare Version zeigen
Zek Männlich
Mitglied
Beiträge: 467
Ach naja, ich bin schon richtig froh, wenn ich die zweite Runde packe.

Bin dieses Jahr zum ersten mal dabei und wohl auch zum letzten Mal (nächstes Jahr bin ich schon zu alt und besuche keine allgemeinbildende schule mehr- schade eigentlich )

Ich hätte schon viel früher mitgemacht, wenn ich von dem Wettbewerb gewusst hätte...

Naja, bin mal gespannt, wie die 2. Runde aussieht. Ich hab mir mal die aufgaben der letzten beiden Jahren angeschaut- das ist echt der Hammer, Scheiß Elektochemie!
Sowas macht man doch erst im Sudium! Hoffe, das die dieses jahr einfacher werden bzw. aus anderen Fachgebieten kommen, wenn nicht ist hardcore Elektrochemiebüffeln angesagt

Wie sieht das eigentlich aus, wenn man die 1. Runde gepackt hat- wann erfährt man, ob man weiter ist und wann und wie kriegt man die Aufgaben der 2. Runde und wie lange hat man so für die Zeit?
Zek ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige