Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2003, 23:20   #13   Druckbare Version zeigen
Tomboy Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.555
Zitat:
Originalnachricht erstellt von Curie
Btw zu den Methoden für die 2.runde: du meinst doch nicht etwa so was wie die dort drüben im Chemstarter Forum veranstallteten letztes jahr?
Nein, das meine ich nicht, sowas ist ja auch nicht nötig, um weiter zu kommen. Ich meinte eher die Möglichkeit, sich mit anderen Teilnehmern ein bisschen darüber zu 'unterhalten'.

@Zek: Bei den Aufgaben müsste dabei stehen, was notwendige Angaben sind. Die großen Details wie Chemielehrer und Telefonnummer sind meines Wissens erst in der zweiten Runde notwendig.
__________________
"Wer nichts als Chemie versteht, versteht auch die nicht recht." (Georg Christoph Lichtenberg)
Tomboy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige