Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2003, 17:36   #13   Druckbare Version zeigen
Tobee Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3.500
Blog-Einträge: 4
Zitat:
Originalnachricht erstellt von rettich
Das Zeug ist gemeingefährlich und sollte
verboten werden.
Ja, sicher! Am besten alles verbieten was gefährlich ist!

He, wir sind (oder sollten es sein) doch gut ausgebildet und wissen wie man mit solchen Stoffen umgeht, oder?






Zitat:
Originalnachricht erstellt von Verstrahlt

Schwefelsaeure abwischen? Wo hast du das denn her.
Hab ich auch so gelernt!

Weil konzentrierte Schwefelsäure so ölig ist, brauchst Du erstmal viel Wasser bis sie komplett von der Haut ist. Dazu wird sie noch heiss. Und wenig verdünnte Schwefelsäure schadet der Haut schneller wie konzentrierte, wasserfreie. Schöne heisse verdünnte Schwefelsäure auf der Haut. Dann lieber die grösste Menge wegwischen und dann abspülen.

Ob man das im Ernstfall noch alles auf die Reihe kriegt ist eh ne andere Sache.


Gruss Tobi
Tobee ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige