Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2003, 12:38   #9   Druckbare Version zeigen
Tomboy Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.555
Du weißt doch, was ich meine. Jedenfalls geht es mit jeder Teilnahme etwas leichter, aufgrund von Erfahrungswerten und neuem Wissen (und ggf. neuen Büchern, die die richtigen Informationen bereit halten).
Runde 2 ist schon schwerer, aber wir wissen wohl alle, dass sie letztendlich und mit geeigneten Mitteln und Methoden doch gut lösbar ist.
A propos: gibt es die Aufgaben zu Runde 2 schon oder kommen die erst, wenn die erste Runde abgeschlossen ist? Wann sind denn bei euch die Abgabetermine zur Runde 1 dieses Jahr?
__________________
"Wer nichts als Chemie versteht, versteht auch die nicht recht." (Georg Christoph Lichtenberg)
Tomboy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige