Anzeige

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2003, 19:37   #2   Druckbare Version zeigen
Verstrahlt Männlich
Mitglied
Hey

Ich arbeite auch sehr viel mit saeuren und Laugen. Das Zeug gegen Flusssaeure ist richtig was wert. Weil HF zerstoert dir echt die Knochen, wenn du mal was abbekommst. Ich hab das HF Zeug als Paste. Das ist ein klares Gel, welches man einfach dick auf die veraetzte Stelle auftraegt. Bei anderen Saeuren mach ich mir da nicht so viele gedanken. Obwohl das AntiAcid Zeug nicht verkehrt sein kann. Wenn du naemlich eine etwas groessere Flaeche veraetzt, oder einen dicken Tropfen Saeure abbekommst, und das dann mit nem Tuch abwischt, dann verteilst du die Saeure ein wenig, so dass dann die Umgebung auch noch etwas angeaetzt wird. Das kann auch beim abwaschen mit Wasser passieren aber nicht in einem so grossen Masse. Aber abwischen ist keine gute Idee das lass lieber sein. Demnach meine ich dass es nicht sein muss. Aber es kann nicht schaden das Zeug zu verwenden. Eher helfen.

Wenn du mit HF arbeitest, dann solltest du auf jeden fall das Zeug kaufen.

Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die Dummheit des Menschen. Bei dem Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher. (Albert Einstein)

Und noch ein kleiner Tipp an alle Experimentierfreudigen:

Es ist besser erst Fragen zu stellen und dann zu handeln, als erst zu Handeln und sich die Fragen dann im Krankenhaus stellen zu müssen.
Verstrahlt ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige