Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2001, 11:29   #9   Druckbare Version zeigen
Otti Männlich
Mitglied
Beiträge: 54
Achtung

@fabio

Deine Seite ist echt, cool, ich frage mich nur, wieso du einige "interessante" versuche passwortgeschützt hast..."kochbücher" gibt es für destruktiv veranlagte und "mutige" (oder besser gesagt dumme bzw. lebensmüde) zeitgenossen im internet allemal.

Hast du echt roten phosphor bekommen...nicht schlecht...ich suche eigendlich ja nicht so "psychochemikalien" aber ich verzweifel bald mit meinem jetzigen Chemiehändler...der verkauft mir bestenfalls verdünnte Citronensäure oder sowas...ich will ja keine konzentrierte salpetersäure, aber ne bischen mehr als Citronensäure könnte es schon sein.
Kennt jemand nen "tolleranten" Chemiladen im Raum Damstadt bzw Frankfurt (ich wohne nämlich zwischen den beiden ).
Der muss mir ja kein Spaltmaterial verkaufen, aber verdünnte! Säuren und Metallgries wie zb Mg-Griess zum initiieren von dem Thermitversuch sollten schon drin sein.

MfG in Hoffnung auf baldige Antwort Otti

------------------
Wenn ein Politiker wahnsinnig ist, wird dann die ganze Regierung gekeult?
Otti ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige