Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2001, 16:12   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Beitrag

Noch eine Grundlagen-Frage, aber da es kein "Beschaffungs-Forum" gibt, muss ich sie wohl hier stellen...
Mein Problem/meine Frage:
Wo erhält man als noch nicht Volljähriges Mitglied des österreihischen Staates jene Chemikalien, die man für Experimente bräuchte, die man aber nicht in der befreundeten Apotheke kaufen / in der naheliegenden Schule entwenden kann.
Mein Chemielehrer Bert meint, das wäre nicht möglich, aber er zeigt uns auch immer wieder denselben Film über das Mittelmeer und die Algenwucherung dort.

Also macht ihn Unrecht haben!

Dank im voraus,

Christian

------------------
"Wir sind am Punkt angelangt, wo es nicht mehr weitergeht!"

Adalbert St., pessimistischer Chemie-Professor
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige