Anzeige


Thema: Giftschein
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2003, 15:43   #9   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.445
Glühbirne Giftschein

Nachdem ich mal wieder goooooooooogleeeeee benutzt habe bin ich auf folgenden Link gestoßen, welcher für Österreich durchaus interessant sein dürfte:
http://www.verlagoesterreich.at/bgbl/

Da gibt es dann das österreichische BGBL als PDF Datei und schon hat man die gesuchte Giftverordnung aus dem Jahre 2001, wenn ich ich nicht irre.

In Deutschland kann man das deutsche BGBL über den Link http://www.bgbl.de erreichen, auch ganz nützlich.

Als Europäer nutzt man dann diesen Link:
http://www.europa.eu.int/eur-lex/de/search/search_lif.html

Das sind dann zusammen gesetzestexte bis zum abwinken.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige