Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2003, 21:41   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
chemie lk in niedersachsen

Hey Lenchen,

ich komm zwar aus Niedersachsen, es könnte aber sein, dass die themen nicht ganz verschieden sind. Ich komme nach den Sommerferien in die 13. und hab chemie als lk.
Im ersten Monat haben wir eigentlich alles aus den Vorjahren durchgearbeitet und nebenbei neues aufgegriffen. Erstes Halbjahr ging also bei mir um Säuren und Basen, Titration, Massenwirkungskonstante und Kinetik. Im zweiten Halbjahr hab ich meine Facharbeit geschrieben (nochmal danke an LotS) und da war der Schwerpunkt bei organische Chemie. Im nächsten Halbjahr geht es um Elektro- Chemie. Vielleicht hab ich dir ja geholfen.
Ansonsten noch viel Spass während deinen Ferien ! .... und in deinen neuen LK`s

strey
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige