Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2003, 13:20   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
massenwirkungsgesetz fremdsprachen

hallo!
ich habe von meinen chemielehrer die (meiner meinung nach extrem sinnvolle) hausaufgabe bekommen, das massenwirkungsgesetzt in fünf verschiedenen sprachen aufzuschreiben. nur leider reichen dafür mein fremdsprachenkenntnisse nicht aus.
ich hab mal folgende definition gefunden:
"bei reversiblen chemischen reaktionen ist bei gleicher temperatur und gleichem druck das massenwirkungsprodukt der produkte geteilt durch das massenwirkungsprodukte der edukte eine konstante."
wenn mir jemand diesen satz übersetzten könnte wäre ich euch wirklich dankbar! sprache ist egal, ob englisch, französisch oder italiensch, ich nehm alles!
vielen dank!
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige