Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2003, 23:10   #16   Druckbare Version zeigen
ork Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.373
Quanti

Zitat:
Originalnachricht erstellt von FK
Die Sorte gabs auch in der Quanti...
Da wurden obskuren Zuschläge oder Abzüge auf die tatsächlichen Resultate gerechnet, weil angeblich irgendwelche Erfahrungswerte (woher hatten die die?) dazu vorlagen ("da findet man immer 3% zuwenig"), und dann wars doch falsch bzw. gerade deswegen...
Ein Kommilitone von mir hat immer bei den anderen nachgefragt, welche Stoffmenge in deren Proben war, Mittelwert berrechnet, angesagt und regelmäßig richtig gelegen.
__________________
Der Bauer, der zu Lebzeiten ernten will, kann nicht auf die ab-initio-Theorie des Wetters warten.
ork ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige