Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2003, 22:36   #4   Druckbare Version zeigen
ankh  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 130
hmm, ich schick dir mal das ganze protokoll, meine frage war eigentlich nur: ich habe den glühverlust berechnet, der fließt aber in keine der weiteren bberechnungen ein.
wie kommt er dann auf den wert einwaage-glühverlust? ist der den so richtig?
Angehängte Dateien
Dateityp: xls zement01.xls (23,5 KB, 35x aufgerufen)
__________________
"die meißten menschen legen ihre kindheit ab wie einen alten hut. sie vergessen sie wie eine telefonnummer, die nicht mehr gilt. früher waren sie kinder, dann wurden sie erwachsene, aber was sind sie nun? nur wer erwachsen wird und ein kind bleibt, ist ein mensch!" ( erich kästner)
ankh ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige