Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2003, 21:48   #9   Druckbare Version zeigen
Archilles  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 54
Hi, also ich bin z.Z. Klasse 11 (in Rheinlandpfalz haben wir in 11 schon Kurssystem) und BLL schreibe ich in Klasse 12. BLL mach ich hauptsächlich, weil ich kucken will ob mir so Chemiezeugs Spaß macht und ob ich das später mal studieren will, aber auch weil ich meine Abi-note verbessern will (außerdem hilfts auch bei Bewerbungen)
Bei uns gab es in den letzten paar Jahren (also seit es BLL gibt) kein Einziger, der ein geschrieben hat, dieses Jahr aber sind wir zu viert (3*Religion und 1*Chemie).

@hippie: Weißt du wo es alles Max-Planck-Institute gibt und was man für ein Praktikum braucht? (die nehmen bestimmt nicht jeden...)

Danke für eure Meinungen
Archilles ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige