Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2003, 19:32   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Also ich muss ja sagen, dass ich mir das mit der besonderen Lernleistung wirklich zwei-, drei-, oder viermal überlegen würde.
Ich kenn ja nun deine schulischen Leistungen nicht, aber ich würde schon sagen mach das nur wenn du ohnehin schon so ein Abi mit 1.3 oder besser anpeilst oder zumindest ein Fachgenie bist. Ist ein ziemlich zweischneidiges Schwert. Ich kenn da einen, der hat auch eine besondere Lernleistung eingereicht, hat diese auch diversen Gremien vorgelegt wurde sogar mehrfach ausgezeichnet, aber schulisch hats ihm nichts gebracht (ausser mehr Arbeit).
Die verantwortlichen an unserer Schule hielten das Teil einfach für absoluten Mist. Jemand aus der Schulleitung sagte es wäre eine Peinlichkeit gewesen soetwas einzureichen. Er hat es krasser ausgedrückt, aber die Sache ist eine Weile her ich erinner mich nicht mehr an den genauen Wortlaut.
Das ist allerdings der einzige Fall den ich da kenne, kann schon sein, dass diese Teile auch desöfteren mal Erfolg haben.
In welcher Klasse bist du z.Z.? 12 oder 13?
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige