Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2003, 00:30   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Würde bitte jemand mal dies Arbeit (recht kurz) Probelesen?

Hi

ich habe als lernleistung für die Schule eine Arbeit (Referat) über "Wasserhärte" geschrieben. Da ich jedoch eine chemische Niete bin und mit dieser Arbeit meine Note dringend aufpolieren sollte wäre ich sehr dankbar wenn jemand die Arbeit mal probelesen könnte.

Sie ist alles in allem 12 Seiten lang, die aber recht großzügig beschrieben sind, sodass man sie wirklich schnell gelesen hat.

Es wäre toll wenn mir jemand sagen könnte was flasch ist oder besser erklärt werden soll und was ihr so allgemein dazu meint

Wenn jemand dazu bereit wäre soll er bitte seine e-mail Adresse posten damit ich die Arbeit so schnell als möglich verschicken kann, da die Zeit etwas drängt

schonmal vielen, vielen dank!!

mfg

madcat
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige