Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2001, 15:12   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Glühbirne

mich würde mal interessieren, von welchen firmen (die die sachen herstellen) ihr eure chemikalien (am liebsten) kauft, und warum. oder habt ihr für verschiedene chemikaliengruppen, verschiedenen favoriten?

also bis vor kurzem habe ich auf merck geschwört, jetzt bin ich hauptsächlich zu fluka und riedel übergegangen. die haben, find ich, das beste preis-/leistungsverhältnis und liefern auch mal kleinere mengen, und nicht wie bei merck, z.T. nur 50kg säcke.

mich würde auch noch interessieren, welchen reinheitsgrad ihr euch kauft: technisch, rein, reinst, p.a. oder noch mehr?

------------------
Greetz

DeeJay DK
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige