Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2003, 19:59   #9   Druckbare Version zeigen
Joshua  
Mitglied
Beiträge: 16
Hi!
Noch eine Buchempfehlung für Dich: Der Mortimer ist zwar das Grundlagenbuch schlechthin, aber es gibt noch ein anderes mit dem du in den Sommerferien locker Unter-, Mittel- und Oberstufe durchlernen kannst. Das Ding heißt "Lehrprogramm Chemie II" von Nentwig, Kreuder und Morgenstern und ist im VCH-Verlag erschienen. Leider weiß ich nicht, ob es gerade eine aktuelle Auflage gibt, aber bei ebay stehts öfter zum Verkauf.
Das Buch lohnt sich wirklich, es fängt im Kindergarten der Chemie an und nach ein paar Wochen kannst du sämtliche Grundlagen parat haben.
__________________
Denn sein unsichtbares Wesen, sowohl seine ewige Kraft als auch seine Göttlichkeit, wird seit Erschaffung der Welt in dem Gemachten mit dem Verstand erkannt und wahrgenommen, damit sie ohne Entschuldigung seien; Röm 1,20
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige