Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2003, 17:51   #1   Druckbare Version zeigen
m_bond Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 92
Infos / Lagerung Natirum-Dithiocarbonat

Kurze Frage,

kann mir jemand sagen ob eine Loesung von Natirum-Dithiocarbonat bei Waerme schlecht wird?
Die Lsg die ich heute benutzt habe hat meiner Meinung nah mehr Flocken bekommen und hat ekelig gerochen.
Ich hab mal mit Azocasein gearbeitet, das war genauso schlecht geworden, deshalb denke ich dass dieses Natirum-Dithiocarbonat auch so empfindlich ist, wollt aber eine Bestätigung von Leuten haben die sich damit auskennen.

Wenn mir auch noch jemand sagen was das chemisch eigentlich ist wäre ich sehr dankbar.
Wir benutzten das um Ca photometrisch zu bestimmen (bildet wohl mit Ca irgendein Komplex)

matthias
m_bond ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige