Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2003, 02:18   #12   Druckbare Version zeigen
Lab Rat  
Mitglied
Beiträge: 18
Zitat:
wer kann mir bitte sagen was man so einem ausbilder, der einem sonst reichlich beschenkt hat, schreiben kann denn die anfahrts kosten nach ingelheim sind für mich nicht so hoch.
Hört sich für mich nach Boehringer Ingelheim an, wo du bisher deine Glasgeräte herbekommen hast!
Arbeitet der Ausbilder noch bei der Firma? Was für Glasgeräte hast du bisher bekommen?
Vielleicht hast du auch die 'Restposten' bekommen, die veraltet waren und der Rest wird wirklich noch für die Ausbildung benötigt!
Schau' dich nach einer anderen Firma in deiner Umgebung um oder schreib' dem Ausbilder doch einfach noch einmal an und frag' erneut nach, ob er zur Zeit wirklich nichts abzugeben hat! Soweit ich informiert bin sind die Firmen nicht so 'geizig', daß sie nichts abgeben. Allerdings nur dann, wenn die Person, an die du dich wendest, auch einen Sinn hinter der Anfrage sieht. Also begründe doch warum du dies und jenes Glasgerät brauchst.
Oder hast du etwa spezielle Wünsche? Dann wird es natürlich schwer!

Gruß
LabRat
Lab Rat ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige