Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2001, 15:42   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Beitrag

ich hab ein riesen problem: meine mutter will einfach nicht einsehen, das ne propanflasche sicherer ist, als ein kartuschenbrenner! ich kann der noch so viele beweise liefern, die lässt sich da überhaupt nicht drauf ein! sie meint, dass sie die große menge an gas stören würde. nur wie groß ist die wahrscheinlichkeit bei ner neuen, tüv geprüften flasche, das die undicht ist? nahezu 0%....

könnt ihr mir helfen, womit ich sie vielleicht doch noch umstimmen könnte?

achja, mein labor ist zum größten teil in meinem zimmer...

voller hoffung

DeeJay DK

<FONT COLOR="#ffffff" SIZE="1" FACE="Verdana, Arial, Geneva, Helvetica">[Dieser Beitrag wurde von DeeJay DK am 06.04.2001 editiert.]</font>
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige