Anzeige


Thema: IChO 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2003, 19:41   #18   Druckbare Version zeigen
Tomboy Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.555
Zitat:
Originalnachricht erstellt von corneliusk
Ööhhm,... hmmm,... Stimmt, wo ist der eigentlich, ... ich glaube der ist gerade mit dem Hund spazieren,...

Oder werde ich jetzt *zwangsavatarisiert*?
Jedenfalls nicht von mir. Wollte es halt nur gerne wissen.

Wer nach Griechenland fährt, steht noch nicht endgültig fest. Theoretisch gilt die Rangliste nach der 4. Runde (also Henry Bittig, Richard Wendler, Martin Dietterle und Vladislav Kulikov in der Mannschaft), aber wenn einer wegen Krankheit oder sonstwas ausfällt, können der 5. (Martin Brehm) bzw. 6. Platz (Sebastian Stämmler) nachrutschen. Das Vorbereitungsseminar der 6 Besten findet irgendwann in den nächsten Wochen statt, die IChO selbst meines Wissens Anfang Juni oder so. Aber das kann man ja alles nochmal nachsehen. ( www.fcho.de )
__________________
"Wer nichts als Chemie versteht, versteht auch die nicht recht." (Georg Christoph Lichtenberg)
Tomboy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige