Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2003, 19:25   #14   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Hallo :-), heute habe ich nach langer Zeit Post von der Fa. Innotec bekommen hier der Text:

Hallo Frau B.,
tut mir Leid das ich mich jetzt erst melde, aber ich war eine Woche auf Fortbildung und konnte meine E-Mail erst jetzt abrufen.

Der Zinnkatalysator den wir verwenden nennt sich DBT (Dibytiltin). Leider läst sich DBT nicht neutralisieren, er soll sich aber auch nicht negativ auf das Ökologische Gleichgewicht in Aquarien auswirken.

MfG Torsten T.

hmmmm nun weiss ich ehrlichgesagt garnix mehr... Ist das nun giftig oder eher nicht ? Das Datenblatt schicke ich Dir heute Abend noch zu. Hatte Probleme hier in das Forum zu kommen
viele Grüsse
Iris B ><)))°>
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige