Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2003, 15:16   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Facharbeit: Lösungsmittel in Wasserbasislacken

Hallo,

wir(3 Leute) müssen zur Zeit unsere Facharbeit zum Thema
Einsatz von Lösemitteln in Wasserbasislacken schreiben.
Da wir leider noch nicht sehr vertraut mit dem Thema sind und auch bis jetzt nicht viele Informationen gefunden haben, dachten wir uns fragen wir mal hier nach . Vielleicht hat jemand ein paar Links zum Thema, kann uns ein paar Adresse von Firmen sagen, hat Ideen für den Aufbau und der Gliederung. Was muss unbedingt rein, was könnte man weglassen. Bis jett haben wir uns folendes gedacht:
- Definitionen von Lösungsmittel und Wasserbasislack
- Ausbau, Struktur & Herstellung
- Anwendugnsgebiete
- Einsatz verschiedener Lösungsmittel
- Gesichtspunkte zur Auswahl (umweltbelastung, Kosten etc.)
- Funktionsweise

Wir sind für jeder Hilfe dankbar.
Gut wäre z.B. auch eine(n) Versuch(sreihe), die man mit in die Facharbeit einbeziehen könnte und evtl. auch bei der Präsentation vorstellen könnte.

MFG Axel, Leif & Richard
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige