Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2003, 21:04   #1   Druckbare Version zeigen
Ted  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 38
Strukturformeln im EPS-Format

Tach Leute,

brauche ein Tool, das unter WinXP läuft. Für LaTeX einbinden soll des sein, wenns geht kostenlos, da weil Student.

Ich weis, das ihrs wisst, wer sonst

Dann brauch ich eigentlich noch eine Literaturempfehlung bzw Link für Synthesen chiraler Stoffe, also so was wie ne Übersicht über Herstellungsmöglichkeiten. Biosynthesen, Bakterien , Diastereomere oder wie auch immer die gemacht werden.

Ich weis, das ihrs wisst, wer sonst

Dann noch evtl.: welchen pH kann man mit Säulenmaterial(HPLC, Teicoplanin) im Puffer(CH3COOH+TEA+H2O) so erwarten. Tendenz würde mich mal interessieren.

Ich danke euch herzlichst.


Gruß Ted
Ted ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige